Britisch Columbia

von fschubert am 05.08.08 - 03:52 498 mal gelesen

Ich lebe seit ca.18 Monaten hier in Surrey und arbeite fuer eine deutsche Firma. Natuerlich war
ich an den Wochenenden etwas im land unterwegs. Die beste Zeit ist von Mai bis Septmber. Wer kann
sollte die Monate Juli und August meiden, dann ist es hier richtig teuer. Die Preise fuer eine
Unterkunft koennen um das 3-fache steigen. Das Rauchen ist in keiner Lokalitaet erlaubt, auch
nicht im Umkreis von 3m von Tuer und Fenster im Freien. Wer zum Wintersport hier her kommt findet
mit Mount Seymuor, Grouse Mountain & Zypress Mountain gleich in Vancouver gute Bedingungen.
Wer es exclusive liebt sollte nach Whistler fahren. Im Sommer kann man natuerlich hier gut
wandern oder Rad fahren oder eine Wildwasser Tour auf einen der zahlreichen Fluesse unternehmen.
Ein Ausflug nach Vancouver Island oder Okanagan Valley sind natuerlich sehr zu empfehlen. Wer auf
die Insel moechte, kann mit der Faehre von Tsawwassen oder Horseshoe Bay fahren. Nach Victoria /
Swartz Bay nur von Tsawwassen, nach Nanaimo von Tsawwassen und Horseshoe Bay. Wer nicht warten
kann, bis ich alle Bilder und Info's geladen habe, findet unter www.fredcanadabc.spaces.live.com einiges mehr.
Also dann, schoenen Urlaub.

» Diskussionsverlauf

Missbrauch melden

Beiträge Autor Gelesen Geschrieben
Britisch Columbia fschubert 497 mal 05.08.08 - 03:52

Sonstiges

MARCO POLO Action Tour 2008

Turbane und Ganduras: die 29 Gewinner des großen MARCO POLO Reiseführer Gewinnspiels 2008 kommen gerade zurück aus der aufregendsten der vier Königsstädte Marokkos. Hier sehen Sie, was die Gewinner so alles erlebt haben!

» Zur MARCO POLO Action Tour 2008

Sonstiges

Mitglied des Monats November: mms2000

Grandiose Sonnenuntergänge, türkisblaue Badebuchten, aufregende Radtouren durch Bangkok oder feurige Tom Yam Gung-Suppe - entdecken Sie Asien mit mms2000.

Mehr über mms2000:
» Im Gespräch
| Bilder | Videos | Alben | Profil

Sonstiges

MARCO POLO Fotowettbewerb "Reisefieber"

Zu gewinnen gibt’s ein luxuriöses Genießer-Wochenende in Meran oder einen von 20 MARCO POLO Fotoservice-Gutscheinen. Einfach mit den schönsten Bildern von unterwegs teilnehmen.

» Zum Gewinnspiel